KNX Objektregler

Sicher vor Manipulationen

Hausmeister in öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Museen oder Verwaltungsgebäuden kennen das Problem aus leidvoller Erfahrung. Immer wieder werden eingestellte Temperaturen von Unbefugten willkürlich verändert.

Dieser Ärger hat nun ein Ende. Der JUNG KNX Objektregler ermöglicht nicht nur eine komfortable Regelung der Temperatur, sondern ist dabei auch sicher vor unerlaubten Eingriffen. Denn bei diesem Gerät wurde auf das übliche Stellrad verzichtet. Eine Schwachstelle, über die herkömmliche Regler leicht zu manipulieren sind. Zusätzlich verfügt der KNX-Objektregler über eine 4-fach Tasterschnittstelle zum Anschluss von Tastern, Fensterkontakten und anderen Komponenten. Auf diese Weise lassen sich die Funktionen ganz nach Bedarf sinnvoll ausbauen.