Das JUNG Design

Unser Designanspruch ist einfach: Zeitlos, aber nicht langweilig. Elegant, aber nicht spießig. Modern, aber nicht modisch. Ästhetisch, aber nicht eitel. Echte Materialien, klare Formen und eine harmonische Farbgebung werden dabei zu einem stimmigen Ganzen: dem JUNG Design. Ideal für die Einbindung in das Konzept Ihres Hotels.

Bekenntnis zum Quadrat

Kompromisslos klar in Form und Materialwahl zeigt sich die ­Serie LS. So etwa bei der bewährten, extrem haltbaren Ausführung in Duroplast mit angenehmer Oberflächenhaptik. Auch bei den Metall-Varianten werden nur echte Materialien­ verarbeitet. Sie alle werden mit einem Höchstmaß an hand­werklicher Präzision hergestellt.




In den Farben des Le Corbusier



Farbvielfalt für moderne Technik

Weltweit exklusiv bietet JUNG seinen Schalterklassiker LS 990 in den originalen Les Couleurs® Le Corbusier an. Das Besondere: Jede der 63 Farben ist mit einer beliebigen anderen des Systems kombinierbar. Um die besondere Farbtiefe abzubilden, werden die Komponenten in einem speziellen Verfahren handlackiert. So entsteht die matte Oberfläche.


Akzentuiert gestaltet



Markant in Material und Farbe, ausdrucksstark in der Formgebung

Die Serie A gibt zukunftssicherer Technik den perfekten Rahmen. Und der kann auf Wunsch sogar aus echtem Glas gefertigt sein. Für einen stets stilvollen Auftritt.

Individuelle Gestaltung

Verständliche Funktionshinweise oder das hauseigene Logo in Farbe: Mit dem Graphic-Tool werden JUNG Komponenten nach individuellen Vorgaben gekennzeichnet. Je nach Material und Farbe mittels Lasergravur oder Farbdruckverfahren. Ob für das gesamte Hotel oder auf ein Stück gefertigt. Zudem können Beschriftungsfelder über das Labelling eigenständig bedruckt werden.