Kommunikation macht Geschichte

Die JUNG Werbe- und Marketingmaßnahmen als Spiegel ihrer Zeit

Für einen regen Kontakt mit dem Markt ist eine transparente Informationspolitik unerlässlich, das hat JUNG schon früh erkannt. Das erklärt, warum das Thema Kommunikation hier seit Jahrzehnten höchste Aufmerksamkeit besitzt.

Neben Anzeigen und Presseartikeln in den Fachzeitschriften für Elektroinstallateure, Architekten, Planer und Bauherren erscheinen regelmäßig auch Kataloge, Prospekte und Broschüren, die zielgruppengerichtet über Neuheiten und Weiterentwicklungen berichten.

Zugleich dienen diese Unterlagen natürlich den Partnern in Handwerk, Handel und Planungsbereich als Unterstützung bei der Beratung der eigenen Kunden.

Zum kommunikativen Auftritt von JUNG gehört ebenfalls das Engagement in verschiedenen Kooperationen mit Handwerk, Handel, Architektur und Planung weltweit. Durch gemeinsame Aktivitäten wird hier die Verbundenheit gestärkt und die Partnerschaften bleiben erfolgreich für beide Seiten.