BEYOND by Geisel, München

Wohnliche Atmosphäre

Das BEYOND by Geisel in München liegt gegenüber dem Rathaus am Marienplatz und bietet somit eine prominente Lage im Herzen Münchens. Ob zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr - das Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten. 

Das BEYOND by Geisel überzeugt allerdings nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch sein stillvolles Design und seine wohnliche Atmosphäre: Die 19 luxuriösen Zimmer des Designhotels sollen dem Nutzer das Gefühl eines Zuhauses vermitteln. 

In dieses Konzept fügt sich die Serie LS ZERO von JUNG harmonisch ein und sorgt durch sein flächenbündiges Design für einen nahtlosen Übergang zwischen Möbeln, Wänden und Schaltern. Das Einrichtungskonzept erhält dadurch eine in sich stimmige gestalterische Aussage. Das JUNG KNX-System bietet den Gästen zusätzlich maximalen Komfort: Über Tastsensoren F 40 der Serie LS 990 können intuitiv und bequem Licht, Jalousie und Temperatur gesteuert werden. 

Verwendete Designs und Technologien