Facility Pilot Navigator

Einfache Planungshilfe für KNX-Projekte

Noch nie war die Erstellung von Visualisierungsprojekten so einfach. Mit dem JUNG Facility Pilot Navigator, der neuen Planungshilfe mit Schnittstelle zum Facility-Pilot, lassen sich selbst aufwändige KNX-Installationen problemlos und schnell realisieren.

Denn der Facility Pilot Navigator ist in der Lage, komplexe Projektinhalte logisch zu strukturieren. Damit erfüllt die innovative Software eine wichtige Zielvorgabe beim Gestalten eines KNX-Projektes für den Wohnungs- und Objektbau: Nämlich die Bedienung so weit wie möglich zu vereinfachen. Zugleich wird das konfigurierte Projekt vom Programm direkt in die einheitliche JUNG Bedienoberfläche umgesetzt. Auf diese Weise kann der Anwender sämtliche KNX-Funktionen intuitiv über den Touch-Screen seines Smart-Pilots steuern.

Darüber hinaus bietet der JUNG Facility Pilot Navigator noch einen entscheidenden Vorteil: Ist ein Projekt erst einmal erstellt, kann es dupliziert und für weitere JUNG Smart-Pilots genutzt werden. Damit spart der Installateur deutlich Zeit und Aufwand; ein wichtiges Kriterium gerade auch bei komplexeren Projekten.